YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

六兆年と一夜物語 | Six Trillion Years and Overnight Story | Dance Cover | B4 Dancing

Hallöchen~
Heute habe ich etwas ganz besonders für euch. Passend zur Hanami Zeit gibt’s ein Duo Dance Cover zu dem japanischen Vocaloid Lied „Six Trillion Years and Overnight Story“ 六兆年と一夜物語. Inga und ich haben diese Choreografie von Imagawa Aoi (aus der Jpop Gruppe MeseMoa) und K’suke (Ishida Keisuke, ein ursprüngliches Mitglied von MeseMoa) damals für den Dance-Off Contest auf der Dokomi 2017 trainiert und dort den 2. Platz belegt. Zur Kirschblütenzeit im April 2018 haben wir dann dieses Video gedreht.🌸
Diesen Tanz zu lernen war eine ganz besondere Erfahrung. Normalerweise bin ich es gewohnt frontal zu tanzen, aber hier mussten wir viele verschiedene Winkel, Diagonalen und Kreise im Raum einnehmen und Rücken an Rücken tanzen. Diese symmetrischen Formen gemeinsam als Ganzes zu kreieren und zu halten war, mir fällt kein besseren Wort ein, besonders.✨
Da wir momentan nicht zu den Kirschblüten können, dachte ich, bringe ich doch welche von vor 2 Jahren zu euch 🤗 Ich freue mich so sehr euch dieses Video endlich zeigen zu können! Ich fühle so stark, dass jetzt der perfekte Zeitpunkt gekommen ist. „Alles kommt zu seiner Zeit“.. 😌 .. dieses Gefühl ist bei diesem Video wirklich intensiv.

Fun Fact: Einen Tag vorher haben wir am gleichen Ort, nur wenige Meter weiter, das Dance Cover zu „Boom Clap“ gefilmt.

Hier könnt ihr unseren fast 3 Jahre alten Auftritt sehen.

YouTube player

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

►Originale Choreografie:
https://www.nicovideo.jp/watch/sm20015416

YouTube player

► Inga Instagram: @inga_vb
https://instagram.com/inga_vb?igshid=19zahyra8aecr

#B4Dancing
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: http://b4p.to/facebook
►Twitter: http://b4p.to/twitter
►Twitch: http://b4p.to/twitch
►Instagram: http://b4p.to/instagram