Medienproduktionsfirma – B4Pixel.com
B4Pixel
Behind the Pixel
B4Gaming
B4Dancing

BTS (방탄소년단) ‚FAKE LOVE‘ | Kpop Dance Cover | B4 Dancing

Aus datenschutzrechlichen Gründen benötigt YouTube Ihre Einwilligung um geladen zu werden. Mehr Informationen finden Sie unter Datenschutzerklärung.
Akzeptieren

BTS (방탄소년단) ‚FAKE LOVE‘ | Kpop Dance Cover | B4 Dancing

Abonnieren

Hallöchen~
Willkommen zu meinem ersten Kpop Dance Cover auf meinem Kanal! Und das gleich mal zum neusten Lied Fake Love von der doch recht berühmten Boygroup BTS (방탄소년단)! Nachdem ich bei Kikos BTS Projekt mitmachen durfte und ungefähr 50% der Choreografie dadurch schon gelernt hatte, wollte ich sie unbedingt fertig lernen! Nur hatte ich durch meinen Uni Stress gar keine Zeit.. deshalb konnte ich einige Moves erst am Tag des Drehs am Donnerstag lernen.
Dieser Donnerstag war einfach intensiv!
Petra hat Stunden an Jimins Kostüm-Replikat gesessen, während ich noch versucht hab die Choreo zu lernen. Wir haben an diesem Tag 14 Stunden für dieses Projekt gearbeitet (Kostüm, Make Up, Choreo lernen, Fahrt, Location herrichten, und schließlich Filmen). Postproduktion fing natürlich dann am nächsten Tag an.

Wir hatten nur diesen einen Tag Zeit alles vorzubereiten und zu drehen, weil wir beide im Uni Stress untergehen im Moment. Deswegen hatten wir leider das Problem, dass das Licht uns während des Drehs flöten gegangen ist, was in der Nachbearbeitung ein wahrer Traum ist ^^‘
Aber es war einfach toll zu tanzen, während draußen das Sommergewitter tobt.

Ich bin Petra unglaublich dankbar für diese ganze Arbeit! Sie hat nicht nur die Outfits recherchiert und nachgebastelt, sondern auch das Ganze gefilmt, mit mir zusammen um die 6 Stunden daran geschnitten, und noch zusätzliche Stunden Farbkorrektur gemacht.

Noch was zur Choreografie. Ich war so frei und habe sie etwas abgeändert damit sie für einen Solo-Tänzer funktioniert. Ich hoffe euch gefällt diese etwas neue und andere Version auch ~
Ich weiß es ist nicht perfekt, aber wenn‘s danach ginge könnte ich auch einfach nie etwas Posten und könnte Tanzen komplett lassen. Aber so würde ich nichts dazulernen und mich nicht verbessern.

Dance Cover
Tänzerin: Nora
Kamera, Farbkorrektur, Kostüm: Petra
Schnitt: Petra, Nora
Location: Petras Eltern

Original
Künstler: BTS 방탄소년단
Lied: Fake Love
Choreografie: https://youtu.be/nQySbNGu4g0
Musikvideo: https://youtu.be/D_6QmL6rExk

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

#B4Dancing
▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: http://b4p.to/facebook
►Twitter: http://b4p.to/twitter
►Twitch: http://b4p.to/twitch
►Instagram: http://b4p.to/instagram

Nach oben