Einige Folgen aus unseren Pen and Paper Serien veröffentlichen wir kostenlos bei Spotify und Apple Podcast. Das soll nur als Ergänzung zu den YouTube Folgen dienen. Wir erhalten keinerlei Vergütung von Spotify und Apple. Die Folgen auf diesen Plattformen online zu haben, kostet uns jeden Monat Geld.
Die Werbeunterbrechungen sollen uns helfen, unsere Kosten zu decken. Die Werbepartner werden durch ein Podcast-Werbenetzwerk ausgewählt.

Tipp: Mit YouTube Premium schaust du nicht nur alle Videos auf YouTube ohne Werbung, du unterstützt uns als Creator auch und kannst Videos offline und im Hintergrund wie z.B. bei Spotify abspielen.

Werbefrei den Podcast hören
Willst du unsere Folgen als Podcast ohne Unterbrechungen und zeitnah nach der YouTube Veröffentlichung hören? Über Patreon bieten wir dir einen speziellen Podcast-Feed für dich an.

Hier gelangst du zu Patreon