Filming a Dance Cover 🎬 | BTS: Billie Eilish (Marian Hill Remix) – Bellyache [Ara Cho Choreography]

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filming a Dance Cover 🎬 | BTS: Billie Eilish (Marian Hill Remix) – Bellyache [Ara Cho Choreography]

Willkommen zum nächsten Filming a Dance Cover, in dem wir euch das Making of zu meinem neusten 1Million Dance Studio Dance Cover Video zeigen. Heute seht ihr Behind the Scenes Material zu unserem Videodreh von der Ara Cho Choreografie zu dem Lied „Bellyache“ von Billie Eilish (Marian Hill Remix).
In diesem BTS geht es um die wichtigen Fragen im Leben: Wie zum Henker nennt man Kiefernzapfen? Das Wort Zapfen gefällt mir in diesem Zusammenhang ja mal gar nicht. Ich bin für Butzel oder Butzl. Habt ihr das schon mal gehört? Wie nennt ihr diese butzeligen Phänomene? Kienappel? Kiefernapfel? Wie kann man die sonst noch so nennen? 🤔
Zudem haben wir auch noch eine Bachstelze gesehen. Also fleißig lernen und merken 🤗 Leider haben wir sie nicht richtig auf Kamera erwischt, aber das Internet hilft gerne weiter mit grandiosem Bachstelzen-Material 🐥
Ich hoffe ihr habt ganz viel Spaß mit diesem Video💛

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: http://b4p.to/facebook
►Twitter: http://b4p.to/twitter
►Twitch: http://b4p.to/twitch
►Instagram: http://b4p.to/instagram

#B4Dancing #Bellyache

Nach oben