YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filming a Dance Cover 🎬 | Making of Doja Cat – Boss B*tch [Minny Park Choreography]

Willkommen zu einem weiteren Filming a Dance Cover Video, in dem wir euch das Making of zu meinem neusten 1Million Dance Studio Dance Cover Video zeigen. Heute seht ihr Behind the Scenes Material zu unserem Videodreh von der Minny Park Choreografie zu dem Lied „Boss B*tch“ von Doja Cat.
Ich wollte schon ewig was von Minyoung Park tanzen🎉🙌🏻🎉
Bei einem Spaziergang hatte ich diese Location zufällig gefunden und fand sie einfach perfekt. Als wir aber zum Filmen herkamen war viel los auf dem breiten Weg mit all den Fußgängern und Fahrradfahrern. Also ab auf die gegenüberliegende Straßenseite! Drüben hatten wir zwar mehr Ruhe, aber alles war enger. Aber kein Problem für uns – einfach Perspektive ändern und los geht’s 😄
Viel Spaß mit diesem Video 🤗

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: http://b4p.to/facebook
►Twitter: http://b4p.to/twitter
►Twitch: http://b4p.to/twitch
►Instagram: http://b4p.to/instagram

#B4Dancing #DojaCat