YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Filming a Dance Cover 🎬 | Making of Misterwives – Our Own House [Lia Kim Choreography]

Zeit für ein weiteres Filming a Dance Cover, in dem wir euch das Making of zum neusten 1Million Dance Studio Dance Cover Video zeigen. Der Song Our Own House von Misterwives und die Choreografie von Lia Kim bedeuten mir sehr viel. Deswegen wollte ich ursprünglich diese Lia Kim Choreo an einem besonderen Ort tanzen, aber schlussendlich musste ich doch zuhause tanzen, wegen der momentanen Situation. Was ja aber auch sehr gut passte! 💃🏻🏡🌧

Auf unserer Terrasse haben wir leider zu dem Zeitpunkt noch nicht viele blühende Blumen gehabt, deswegen musste der japanische Ahorn herhalten. Ich hoffe ihr seid von dieser Lehrstunde nicht zu unterfordert, aber der japanischer Ahorn, mit seinen kleinen und feinen Blättern, ist in meiner TOP 3 meiner Lieblingsbäume. 🍃
Habt ihr Lieblingsbäume?🌲🌳🌴
Ich hoffe ihr habt Spaß mit diesem kleinen Einblick.🤗

*EDIT: Ich habe gerade noch mal genau nachgeschaut und tatsächlich habe ich diesem Tanz bald vor einem Jahr das erste mal gelernt!😳

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬▬
►Facebook: http://b4p.to/facebook
►Twitter: http://b4p.to/twitter
►Twitch: http://b4p.to/twitch
►Instagram: http://b4p.to/instagram

#B4Dancing