YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

La Cintura – Alvaro Soler | Dance Cover | 1MILLION [Ara Cho Choreography] | B4 Dancing

Dance Cover von 1MILLION Dance Studio Ara Cho – La Cintura von Alvaro Soler 💃

Hallöchen~
Willkommen zurück zu meinem neuen 1Million Dance Studio Dance Cover! Dieses Mal – ganz überraschend und unerwartet – tanze ich zu einer Ara Cho Choreografie! 💕 Ich glaube das gab es auf diesem Kanal noch nie!!😂💛
Der Song heißt La Cintura und ist von Alvaro Soler~ da kriegt man unglaublich Laune auf den Sommer!
Im Moment ist es hier ja total grau, nass und kalt…da dachte ich, dass ich den Sommer mal etwas früher hierher einlade und ein paar Sonnenstrahlen in diese trüben Tage schicke und Herrn Franz von und zu Sturmtief vertreibe
🌩️🌧️🌧️🌦️⛅🌤️☀️😊
Ich habe mich lange nicht mehr über die Beschaffenheit des Bodens beschwert … also: Es ist grausig im Sand zu tanzen❗❗
Worüber ich mich aber noch nie beschwert habe: Das Meer ist wirklich sehr laut, ich habe die Musik kaum gehört 😂😅
Es hat aber auf jeden Fall unglaublich viel Spaß gemacht dieses Video zu drehen! War auch fast nicht ablenkend, dass an diesem Strand die lustigsten Touristen rumspaziert sind 👒🏊‍♀️🤸🏻‍♀🏖️
Man sieht tatsächlich auch mal den Schatten von einer Person, die sehr dicht hinter Petra mit der Kamera vorbei gelaufen ist.
War lustig zu tanzen und währenddessen die Menschen aus dem Augenwinkel zu beobachten, ob sie nun gerne durchs Bild laufen wollen oder nicht 😒😂
Wir hatten also viel Glück bei diesem Take🍀
Und jetzt wünsche ich euch ganz viel Spaß mit dem Video 🤗

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

►Originale Choreografie:
https://www.youtube.com/watch?v=nx3cP-kCU5w