Sweet but Psycho – Ava Max | Dance Cover | 1MILLION [Mina Myoung Choreography] | B4 Dancing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Sweet but Psycho – Ava Max | Dance Cover | 1MILLION [Mina Myoung Choreography] | B4 Dancing

Hallöchen!
Es tut so gut wieder zurück zu sein mit meinem neuen 1Million Dance Studio Dance Cover! Das hier ist nun endlich die erste Mina Myoung Choreografie auf meinem Kanal ! 👏🏻🙌🏻👏🏻
Der Song Sweet but Psycho von Ava Max ist soooo ein heftiger Ohrwurm! Ich hatte unglaublich viel Spaß beim Tanzen! 😄😁
Tatsächlich habe ich diese Choreo schon vor ungefähr einem Monat gelernt, aber hatte bis jetzt nicht die Gelegenheit sie zu filmen, wegen Uni Gedöns und Schwierigkeiten bei der Drehort-Suche. Hier würde ich gerne aLotOfLotta und Liasuzy von ganzem Herzen danken, denen ich diesen Location Tipp zu verdanken habe! Ich danke euch so so sehr!
💖✨🙏🏻✨💖
Wenn ihr Interesse an Korea habt, dann schaut doch mal beim YouTube Kanal von aLotOfLotta vorbei (Sie kann sooo wundervoll Koreanisch sprechen!!) 🇰🇷
https://www.youtube.com/channel/UCuxS239TrWmAJMYPLAx8ubg
Und wenn ihr Kpop Fan seid, dann sind die Dance Covers von Liasuzy genau das richtige für euch! 💃🏻
https://www.youtube.com/user/LiaSuzy

Das Pixel Netzwerk
▬►B4Pixel: http://b4p.to/youtube
▬►B4Dancing: http://b4p.to/dancing
▬►B4Gaming: http://b4p.to/b4gaming
▬►Behind the Pixel: http://b4p.to/behindthepixel

►Originale Choreografie:
https://www.youtube.com/watch?v=yz5hrlhbaYI

Nach oben